Über mich

Super, dass du auf diesem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Laurin Kehr.

Ich wurde in den Vereinigten Staaten geboren und bin Amerikaner. Ich habe mit meinem Vater angefangen, als er für ein amerikanisches Unternehmen in Saudi-Arabien arbeitete. Meine Mutter wurde in den Vereinigten Staaten geboren und sie wurde in einem saudischen Arabien geboren. Also bin ich in Saudi-Arabien aufgewachsen und weiß, wie es ist, ein Ausländer in einem Land zu sein, in dem man die Sprache nicht sprechen darf. Meine Eltern sind Saudi-Araber und mein Vater wurde in Saudi-Arabien geboren. Ich bin in Saudi-Arabien aufgewachsen und habe gelernt, Saudi-Arabien zu respektieren und dem Volk von Saudi-Arabien dankbar zu sein.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass Fotografie meine Leidenschaft ist und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Als ich aufwuchs, war ich kein guter Fotograf, aber ich war entschlossen, besser zu werden. Ich war seit meiner Kindheit immer ein begeisterter Fotograf, aber ich war immer mehr ein Kameramann und kein Fotograf. Ich begann 2006 mit meinem Vater zu arbeiten, als ich 16 Jahre alt war. Ich habe seitdem mit ihm zusammengearbeitet und hatte das Glück, mit einigen tollen Leuten zusammenzuarbeiten.

In Social Media findest du mich auf Facebook Facebook Facebook Twitter Instagram. Ich studiere Englische Literatur an der University of North Carolina in Chapel Hill. Ich studiere die Geschichte der Filmindustrie von ihren Ursprüngen in den Vereinigten Staaten. Ich bin auch Fotograf und Schriftsteller, der über die Filmindustrie schreibt. Camcorder ist ein Begriff, der verwendet wird, um einen digitalen Videorekorder zu beschreiben, der einen Film oder ein Video aufzeichnet und es den Benutzern ermöglicht, die Aufnahme zu bearbeiten. Der Name leitet sich vom deutschen Wort für Kamera ab, das ursprünglich für Kameras verwendet wurde, die Bilder aufnehmen.

Mein Motto lautet: "Man muss kein professioneller Kameramann sein, um ein Kameramann zu sein. Du kannst Spaß haben, lernen und etwas aus dem Nichts machen". Ich bin ein professioneller Camcorder. Ich schieße für meinen Lebensunterhalt. Ich drehe viele Filme und Fernsehsendungen und habe auch schon einige Fernsehsachen gemacht. Wenn du an meiner Arbeit interessiert bist, kannst du gerne meinen Blog besuchen. Ich werde eine Menge Material dort bekannt geben, also seien Sie sicher, häufig zurückzukommen.

Und jetzt viel Vergnügenbeim dieser Webseite.

IhrLaurin!