Wie viele verschiedene Camcorder gibt es?

"Ich weiß es nicht, weil ich nicht alle anschaue", aber ich habe meinen Vater einmal gefragt, warum du seinen ersten Camcorder gekauft hast. "Weil du Geld hast", antwortete er, es ist nicht nur für mich, ich habe oft gehört, dass, wenn du einen Camcorder kaufst, es bedeutet, dass du ein reicher Mann bist oder deine Frau eine Schönheit ist. Ebenfalls mag Kamera Camcorder einen Versuch sein.

"Ich weiß nicht, im Moment ist der beste Camcorder, den ich kenne, mein Sony S100", d.h. der Sony S100 ist der beste für mich (ich bin sicher, der nächstbeste wird mein D750 sein), ich habe nicht den teuersten, ich bekomme derzeit einen sehr guten für ca. 100 €, weil ich meine Erfahrungen teilen möchte, um etwas von meinem Wissen über Camcorder zu teilen. Dabei ist es möglicherweise stärker als Camcorder. ... Also, wenn dir mein Blog über Camcorder gefällt, kannst du das hier tun.

"Es ist mir egal, was der Preis ist, solange Sie ihn benutzen können." Hier finden Sie einige schöne, preiswerte Camcorder, die in unserer Liste zum Verkauf stehen, die Canon 5D Mark III, ein großartiger Camcorder aus vielen Gründen: Tolle Bildqualität (schneller als die Canon EOS 2-Serie), der beste Camcorder für kleine Filme: Er kann an einem Laptop montiert werden, kleine Kameras wie diese sind sehr preiswert, ein großer Camcorder für Anfänger: Er ist leicht und klein.